Die Bärlin Revival Tour 2003 ist nun seit sieben Jahren Geschichte.
Es wurde höchste Zeit, eine Neuauflage zu starten.

 

Daher laden wir euch ein, mit uns vom 9. bis 11. April 2010 im Bärliner Stadtteil Charlottenburg in einer klassischen Gartenkolonie dieses Ereignis gebührend zu feiern.


BäRT 2010 auf einer größeren Karte anzeigen 


Das Team des dortigen Vereinslokales wird uns durchgehend von Freitagnachmittag bis zur Abreise am Sonntag rustikal versorgen…

Die Preise bieten sogar dem durchweg kritischen Bärliner nix zu meckern…

(zu Speisen und Getränken schau unter futtern)

 

Die Unterbringung erfolgt zentral im Hotel „IBIS Berlin Messe“, eine knappe „Heiermann-Tour“ mit dem Taxi vom Veranstaltungsort entfernt, die Stadtstreicher unter euch schaffen es auch zu Fuss


Hotel Ibis Berlin Messe

Messedamm 10, 14057 Berlin

030 30393-0‎

accorhotels.com

Routenplaner

 

 

Leider wird in Berliner Hotels  knallhart ein „Hauptstadt-ach-was-bin-ich-gut-Zuschlag“ verlangt… dennoch haben wir einen Preis von 64 Euronen (ohne Frühstück) pro Zimmer und Nacht  aushandeln können. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich in Doppelzimmern. Will jemand also partout allein untergebracht werden, müssen demnach ebenfalls 64 Euronen berappt werden… über den vakanten Platz kann man dann natürlich nach Belieben verfügen… (honi soit qui mal y pense…)

Buchen müsst ihr selbst; gebt bei der telefonischen Reservierung unter 030 / 30 39 30 bitte das Stichwort: „VRCC“ an.

Wichtig!

Bestellt ausdrücklichohne Frühstück“, es sei denn, ihr wollt 10 Euro extra pro Nase und Frühstück für etwas bezahlen, was ihr für einen Bruchteil der Summe weitaus besser (viel schlechter geht’s nun wirklich nich…) am Veranstaltungsort bekommen könnt…

den extra-beitrach zur kwalität des frühstückes im ibis findet ihr hier

 

Für Hardcore-Camper und Hotelverweigerer mit Wohni steht eine begrenzte Anzahl von Plätzen (komfort- und kostenlos) zur Verfügung. Heimschläfer zahlen auch nix…

 

 

Kleingedrucktes:

Für die Einhaltung der Verkehrsregeln -besonders der vorgeschriebenen Promille-Werte zur Erlangung der Fahrtüchtigkeit-  bei gemeinsamen Ausfahrten sowie An- und Abreise ist jeder Teilnehmer allein und  „voll“  verantwortlich!!!

 Haftung übernimmt der Veranstalter nur, wenn er diese aus eigenem Antrieb durch eine ausreichende Menge von Pattex herbeigeführt hat!!!

…und passt auf euren Krempel gefälligst selbst auf!!!

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    text: broesel © 2009
design: andy © 2009
logo: scorpi © 2009